Go to footer

Zum Inhalt

bewerbung bei den j-kriegern

Dein Wunsch ist es ein KRIEGER zu werden? Überzeuge das DREIGESTIRN. Lege Deine Waffen nieder und wir hören Deiner Worte (Registrierung erforderlich)

bewerbung bei den j-kriegern

Beitragvon jorgara69 » Do 10. Jun 2010, 20:44

grüsse euch alle
hier möchte ich mich um die aufnahme bei den j-kriegern bewerben
mein name ist jorgo(grieche) bin 40 jahre alt,und lebe in der nehe von stuttgardt,
habe eine tochter die dieses jahr in die schule kommt also sie wird diesen monat 6
zu meinen onlinezeiten kan ich sagen sehr oft,viele stunden täglich,
habe zk vor 3 jahren mal eine runde gespielt,und jetz wieder angefangen,meine erfahrung würde ich sagen,
ich muss noch viel lernen,und bin auch gerne dazu bereit.
ich würde kern bei den j-kriegern mitmachen weil ich in ein bündnis möchte das auch so aktiv ist wie ich auch
hatte auch das vergnügen schon mit ein paar vom bündnis auf dem schlachtfeld zu stehen :biggrinhelm:
würde mich über die aufnahme sehr freuen

mfg jorgara
jorgara69

Re: bewerbung bei den j-kriegern

Beitragvon PsychoKill » Fr 11. Jun 2010, 12:50

Hallo jorgara,

wie ich sehe ist es dir ja ernst gewesen mit deiner Bewerbung :helmsmile:

Von mir bekommst du einen Führspruch ( aus folgenden Grund )

Für alle die jorgara´s Bewerbung genau gelesen haben, haben auch bestimmt gelesen das er mit einigen von uns schon auf dem Schlachtfeld zu tun hatte. Und die einigen von uns, sind Hauptsächlich Arturas und ich. Wenn ich überlege wie wir ihm vor kurzer zeit seine Burgen oben bei uns genommen haben ( 4 Stk. ), und er trotzdem seinen Mann gestanden hat, kann ich nur meinen Hut ziehen. Er hat sich nicht wie viele andere in den U-mode gesetzt oder seinen Acc vernichtet. Nein, er hat bis zum letzten mann gekämpft, aber es leider nicht geschafft seine Burgen zu verteidigen. Wir dachten das Thema mit ihm sei jetzt gestorben und wir brauchen nicht auf ihn zu achten. Falsch gedacht.
Er hat doch tatsächlich zurück geschlagen und uns wieder eine Burg abgenommen ( aber nicht für lange ). Und er hat sich teilweise alleine gegen uns gestellt und erbittert das Leben seiner Mannen geopfert um sich nicht vor uns zu verstecken, sondern zu Kämpfen.

Dieses handeln beweist keine Angst und den Mut zu haben, sich alleine gegen mehrere gegner zu stellen und zu kämpfen.

Solche wackeren Krieger suchen wir im Dreigestirn :v4:

Deshalb bekommt er von mir ohne weitere fragen einen Führspruch.
Ich bitte euch jorgara eine change bei uns zu geben in die Welt des Dreigestirns einzutreten und ein echter Krieger zu werden. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe gesehen das er vor nichts zurückschreckt und auch nicht aufgibt.

Und solche Recken wollen wir doch hier sehen :v4:

Gruß
PsychoKill
PsychoKill

Beitragvon arturas » Fr 11. Jun 2010, 13:04

ich bin auch für grosses JAAAAA weil jogara ist ein kempfer hab selber mit im zutun gehabt ich finde dier ist super schpieler von im könte ein richtige krieger wierden. :yeshelm: grüss arturas
arturas

Beitragvon lölle » Fr 11. Jun 2010, 16:01

Von mir auch ein ja. :v4:
lölle

Beitragvon LokiXXL » So 13. Jun 2010, 16:27

--> Fürspruch

Grüße
Loki
LokiXXL
Administrator