Go to footer

Zum Inhalt

W3 und die Messages

W3 und die Messages

Beitragvon Madira » Mo 26. Jul 2010, 14:36

Liebe Krieger,

ich weiß, ich spiele nicht mehr in Eurem Bündnis.
Trotzdem melde ich mich hier zu Wort, da ich sowohl W4 als auch W3 mit allen Querelen zwischen
Edda, den Kriegern und den 'nun echten Walküren' interessiert verfolge.

Seid Ihr Euch, insbesondere Pia, für das Nachtreten jetzt nicht eigentlich viel zu schade? Edda ist weg, Ziel erreicht?
Die letzte Message finde ich wirklich TOTAL daneben.

An Euch mochte ich immer Euren Zusammenhalt und die gute Stimmung.
Nun seid Ihr mir fast schon peinlich.

Mir ist klar, dass Ihr diese Note nicht hängen lassen müsst, wenn Ihr die Kritik nicht haben wollt. Das ist natürlich Euer gutes Recht. Als engagierter Ex-Krieger wollte ich sie trotzdem äußern.

Liebe Grüße,
Madira
Madira

Re: W3 und die Messages

Beitragvon LokiXXL » Sa 7. Aug 2010, 07:16

Sei gegrüßt edler Madira,

leider ist das Thema um Edda viel komplexer, als es sich im ZK-Forum darstellen lässt. Lady schreibt Dir sicher die Hintergründe gerne auf.

Aber wie Du schon sagst: Zusammenhalt in Kombination mit guter Stimmung stehen bei uns ganz oben. Von daher kannst du Dir evtl. denken, dass Dinge vorgefallen sind, die weit ausserhalb im RL stattgefunden haben und absolut nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.... bedauerlich sowas :nohelm:

Dir weiterhin gut ausgehende Schlachten,
das Herz eines KRIEGERS schlägt in Dir,

Gruss
Loki
LokiXXL
Administrator

Beitragvon LokisLady » Sa 7. Aug 2010, 07:17

Lieber Madira,
leider konntest Du nur das verfolgen, was in W3 und in W4 abging ... leider war das nur die spitze des Eisbergs!

Edda hat in Skype, im Forum und über die öffentlichen Nachrichten einen nach dem anderen zu tiefst persönlich beleidigt.

Ich habe nicht vor jeden Wortlaut wieder zu geben, aber sie hat alle Walküren und die Bündnisführung der Krieger aufs übelste Beschimpft - und dann noch einfach die Walküren gegründet und so getan, als ob alles "in Butter" wäre.

Sorry - so nicht! ...und sollte sie auf Welt 7 je aus dem UM kommen, werde ich sie in den Staub drücken - mit allen Mitteln.
So jemand, der nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann - muss es eben auf die harte Tour lernen!

Lokis sagt immer : LERNEN DURCH SCHMERZ!

Lieben Gruß
Lady
Krieger & Walküren! What is your profession?
Ha-rough! Ha-rough! Ha-rough!
LokisLady

Beitragvon maroni75 » So 8. Aug 2010, 20:44

Jetzt möchte ich mal glatt meine Meinung zu EDDa schreiben. In den beiden Runden in denen sie mit mir auf der englischen Welt spielte, fing sie mit jedem Bund Streit an um sich dann in den U-Modus zu verpissen, wenn ihre Truppen geplättet wurden und wir anderen durften die Kohlen aus dem Feuer holen. Nachdem die Gegner dann platt warenn kroch sie wieder raus aus ihrem Nest. Feigheit vor dem Feinde nenne ich dass. Sie ist meiner Meinung nach in keinster Weise teamfähig.
Sie denkt nur an ihre eigenen Ziele. Ich werde nie wieder in einem Team mit ihr spielen.

mfg Sephiros
maroni75

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Geplauder